Kostenloses Buch: „Das Online Marketing Praxishandbuch“ von Thomas Klußmann

Wichtige Links

Kostenloses Buch: „Das Online Marketing Praxishandbuch“ von Thomas Klußmann

War dieser Tipp hilfreich für Dich? Dann hinterlasse doch bitte ein kurzes Feedback –> FEEDBACK

Know-How vom Profi für Einsteiger und Fortgeschrittene

Mein Tagesgeschäft ist Online-Business und Online-Marketing. Wer erst einmal verstanden hat, wie der Hase online gewissermaßen läuft und über die wesentlichen Stellschrauben beim Online-Marketing Bescheid weiß, der kann sich praktisch in jeder Branche sein eigenes Online-Business aufbauen und langfristig gut davon leben. Natürlich ist aller Anfang schwer und das Thema Online-Marketing ist nicht in ein paar Minuten abgehandelt. Warum also nicht von jenen Menschen lernen, die es bereits geschafft haben und ihr Wissen kostenlos an Neueinsteiger und Interessierte weitergeben? Thomas Klußmann, Geschäftsführer von Gründer.de, ist ein solcher Experte in Sachen Online-Marketing und gibt tatsächlich kostenlos wertvolles Wissen weiter, mit dem auch Du den Grundstein für Dein eigenes Online-Business legen kannst. „Das Online Marketing Praxishandbuch“ verschafft einen ersten und detailreichen Überblick über die Zusammenhänge und Möglichkeiten im Onlinemarketing und kann Dir zur idealen Einstiegshilfe werden. Aber auch alte Hasen finden hier zahlreiche und gut aufbereitete Denkanstöße!

Was erwartet Dich in diesem Praxishandbuch?

Gleich vorweg: Hier erwartet Dich keine graue Theorie, sondern echte praxisnahe Information. Es geht konkret um Strategien, die Kunden von Thomas Klußmann bereits in gleicher Form erfolgreich umgesetzt haben. Das Buch zielt natürlich nicht darauf ab, dass Du alle Strategien selbst übernimmst und ausprobierst. Vielmehr sollst Du einen Eindruck davon bekommen, wie man Online-Marketing bewerkstelligen kann und welche Wege schließlich zum Erfolg führen können. Was für Dich wirklich in Frage kommt, hängt maßgeblich davon ab, wo Du hin willst. Wie sieht Dein Online-Business aus und welche Ziele verfolgst Du damit? Hast Du Dir in dieser Hinsicht schon Gedanken gemacht, wirst Du schnell die richtigen Anreize in diesem Buch finden. Nicht jedes Kapitel ist wertvoll für Dich – das muss auch gar nicht so ein. Such Dir einfach die entsprechenden Kapitel heraus, mit denen Du konkret arbeiten kannst, die Du 1:1 für Dein Business übernehmen kannst.

Das Spektrum der Themen in diesem Buch ist weit gefächert. Es geht unter anderem um den sinnvollen Einsatz von Content Marketing und wie Du selbst perfekten Content erstellst. Das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) gehört zu den wichtigen Aspekten des Buches und auch hier lernst Du nützliche Tipps kennen. Das aktuell angesagte Top-Thema Soziale Netzwerke wie Facebook oder Google helfen Dir effektiv als zusätzliches Strategiemittel. Du lernst auch, dass Instagram, Snapchat und Co. nicht nur reine Spielerei sind, sondern echte Marketinginstrumente. Du erfährst, wie Du mit dem perfekten Newsletter neue Kunden erreichst und Dein Marketing bereicherst. Zudem bekommst Du wertvolle Optimierungstools an die Hand, die Deine Arbeit vereinfachen und effizienter werden lassen.

Bist Du Einsteiger oder schon ein Profi?

Ich erwähnte ja bereits, dass Du als Einsteiger mit diesem Buch bestens bedient bist, um in die große Welt des Online-Marketings einzusteigen. Wenn Dir die Materie aber schon geläufig ist und Du erste Erfolge mit Deinem eigenen Online-Business verzeichnen kannst, dann bist Du mit diesem Buch dennoch hervorragend ausgestattet. Du wirst immer wieder neue Anreize und Strategien finden, an die Du noch nicht gedacht hast oder die für Dich eine lohnende Ergänzung darstellen können. Insgesamt 32 Strategien auf 208 Seiten erwarten Dich im „Online Marketing Praxishandbuch“, mit denen Du als Einsteiger und Fortgeschrittener ausgezeichnet arbeiten kannst.

„Das Online Marketing Praxishandbuch“ ist für jeden ein absolutes Muss, der sich für Online-Marketing interessiert und online neue Kunden, Reichweite und vor allem mehr Umsatz generieren möchte.

Die Chance auf Dein kostenloses Buch

„Das Online Marketing Praxishandbuch“ im Wert von 29,92 Euro kannst Du für kurze Zeit tatsächlich kostenlos bekommen. Lediglich für den Versand wird eine Pauschale von 4,95 Euro fällig, die in Relation zum Inhalt des Buches nicht wirklich relevant ist. So viel geballtes Wissen und erprobte Strategien zum Nulltarif bekommst Du garantiert nicht alle Tage angeboten.

Also los: Sichere Dir sofort Dein kostenloses Exemplar, Du kannst nur gewinnen! Diese Aktion wird sicherlich nur von kurzer Dauer sein.

Feedback

War dieser Tipp hilfreich für Dich? Dann hinterlasse doch bitte eine kurzes Feedback –> FEEDBACK

 

Posted in Kostenlose Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.