Kostenloses Buch: „Das perfekte Online-Business“ von Said Shiripour

Wichtige Links

Kostenloses Buch: „Das perfekte Online-Business“ von Said Shiripour

War dieser Tipp hilfreich für Dich? Dann hinterlasse doch bitte ein kurzes Feedback –> FEEDBACK

Online-Business macht Spaß!

Warum habe ich mich dem Online-Business verschrieben. Ganz einfach, weil es unheimlich viel Spaß macht, online geschäftlich erfolgreich zu sein. Ein Online-Business gibt Dir Freiheiten, die Du anderswo niemals haben wirst. Du kannst das tun, was Dir wirklich Spaß macht. Du kannst arbeiten, wann es Dir gefällt und das auch noch von jedem Ort der Welt. Klingt gut, oder? Das Ganze kann aber nur funktionieren, wenn Du es überhaupt schaffst, ein profitables Online-Business aufzubauen. Und genau hier liegt der Knackpunkt. Die meisten schaffen es leider nicht. Es fehlt nicht an Arbeitseinsatz oder Leidenschaft, sondern einfach an den richtigen Strategien. Wie baut man nun ein erfolgreiches Business im Internet auf? Said Shiripour zeigt in seinem kostenlosen Buch „Das perfekte Online-Business“ ganz genau, wie man mit richtiger Strategie und vor allem eisernem Willen genau das schafft, von dem viele immer nur geträumt haben.

Jeder kann ein Online-Business aufbauen

Die größte Angst nimmt Dir Said Shiripour sofort und ich kann das persönlich nur unterstreichen: Du musst noch kein Experte sein, wenn Du in Dein eigenes Online Business starten willst. Du brauchst weder eine besondere Ausbildung noch ein Studium. Herzblut und Leidenschaft solltest Du allerdings mitbringen, denn Du wirst Arbeit und Zeit investieren müssen. Es spielt aber keine Rolle, ob Du neben Deinem Beruf ein zusätzliches Business aufbauen willst, ob Du Deine Selbstständigkeit ausbauen willst oder als Azubi Chancen für die Zeit nach der Ausbildung suchst.

„Das perfekte Online-Business“ ist in seiner Struktur und in seiner Sprache genau so ausgelegt, dass jeder damit umgehen kann. Es geht nicht um graue Theorie, sondern um praxiserprobte Methoden und Strategien, die Said Shiripour selbst erfolgreich entwickelt und getestet hat. Du setzt also auf bereits erfolgreiche Methoden und brauchst diese grundsätzlich nur noch für Dein eigenes Business anwenden und anpassen.

Was Dir dieses Buch konkret bringen kann

Du kannst entweder mit Vollgas oder aber auch relativ entspannt in Dein eigenes Online-Business starten, denn Said Shiripour zeigt Dir Möglichkeiten, bei denen kein großes Startkapital nötig ist. Wer Said kennt, weiß, dass sein eigenes Startkapital seinerzeit 100EUR betragen hat. Also für den sanften Einstieg reichen theoretisch 100 Euro oder weniger schon aus. Du kannst lernen, wie Du Deine Zeit richtig für Dein Business nutzt – Du kannst arbeiten, wann Du willst und vor allem von jedem Ort, der Dir gefällt. Du lernst funktionierende Strategien, die nicht auf irgendwelchen Theorien beruhen, sondern die sich bereits erfolgreich im echten Leben bewährt haben. Du machst einfach das, was andere schon erfolgreich geschafft haben. Sicherer geht es doch wirklich nicht, oder?

Was Said Shiripour zu seinem Buch angetrieben hat

Said Shiripour hat für seinen geschäftlichen Werdegang eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen überhaupt mitgebracht: den eisernen Willen, es zu schaffen. Und das hat ihm geholfen, in nur drei Jahren ein Business aufzubauen, das heute einen Millionenumsatz generiert. Ein Schicksalsschlag im Jahr 2016 bedeutete einen tiefen Einschnitt in sein Leben, er ließ sich allerdings nicht entmutigen. Seine Lebensgefährtin verstarb an einer zu spät erkannten Thrombose und hinterließ eine unbeschreibliche Kluft im Leben von Said Shiripour. Statt zu resignieren, arbeitete Said Shiripour jedoch weiter und entwickelte dabei „Das perfekte Online-Business“. Damit hilft er anderen, ebenfalls erfolgreich zu werden, unterstützt aber durch dieses Buch auch die Hilfsorganisation „help4children“. Ein Euro pro Buch fließt direkt an die Hilfsorganisation, die sich um notleidende Kinder in Afrika kümmert. Weiterhin fließt ein Euro an eine Stiftung zur Hilfe von Thrombose-Erkrankten, die unmittelbare Konsequenz auf den Tod seiner Freundin.

Aktuell ist das Buch sogar kostenlos zu haben, lediglich die Versandkosten werden bei Bestellung fällig. Für insgesamt 6,90 Euro bekommst Du ein leicht verständlich geschriebenes Buch voll mit echtem Praxiswissen für Dein eigenes Online-Business und Du tust sogar noch etwas Gutes. Ich würde sagen, Du solltest jetzt nicht länger zögern und gleich zuschlagen!

Also los: Sichere Dir sofort Dein kostenloses Exemplar, Du kannst nur gewinnen! Diese Aktion wird sicherlich nur von kurzer Dauer sein.

War dieser Tipp hilfreich für Dich? Dann hinterlasse doch bitte eine kurzes Feedback –> FEEDBACK

 

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.